Technische Fehler wurden behoben – die Anwendung ist stabiler und schneller.
___
Sind Sie bei der Arbeit auf Probleme gestoßen? Schreiben Sie uns an app@pik.ru – wir werden versuchen, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Und wenn Ihnen alles gefällt, freuen wir uns über gute Bewertungen.
Technische Fehler wurden behoben – die Anwendung ist stabiler und schneller.
___
Sind Sie bei der Arbeit auf Probleme gestoßen? Schreiben Sie uns an app@pik.ru – wir werden versuchen, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Und wenn Ihnen alles gefällt, freuen wir uns über gute Bewertungen.
Technische Fehler wurden behoben – die Anwendung ist stabiler und schneller.
___
Sind Sie bei der Arbeit auf Probleme gestoßen? Schreiben Sie uns an app@pik.ru – wir werden versuchen, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Und wenn Ihnen alles gefällt, freuen wir uns über gute Bewertungen.
Technische Fehler wurden behoben – die Anwendung ist stabiler und schneller.
___
Haben Sie Probleme bei der Arbeit? Schreiben Sie uns an app@pik.ru – wir werden versuchen, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Und wenn Ihnen alles gefällt, freuen wir uns über gute Bewertungen.
Haben Sie Probleme bei der Arbeit? Schreiben Sie uns an app@pik.ru – wir werden versuchen, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Und wenn Ihnen alles gefällt, freuen wir uns über ein gutes Feedback.
Wir informieren Sie während des Check-in-Vorgangs darüber, dass die elektronische Signatur bald abläuft und Sie die Unterschrift erneut ausstellen müssen, bevor Sie die Unterkunft übernehmen.
___
Sind bei Ihrer Arbeit Probleme aufgetreten? Schreiben Sie uns an app@pik.ru – wir werden versuchen, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Und wenn Ihnen alles gefällt, freuen wir uns über gute Bewertungen
In der Abrechnung können Sie Dokumentvorlagen am Computer oder in einem anderen praktischen Format studieren. In der Genehmigungsphase stellen wir Dokumente zum Herunterladen oder Versenden per Post zur Verfügung
___
Haben Sie Probleme bei der Arbeit? Schreiben Sie uns an app@pik.ru – wir werden versuchen, bei dem Problem zu helfen. Und wenn Ihnen alles gefällt, freuen wir uns über gutes Feedback.
Für einen stabilen Betrieb der Anwendung haben wir beim Check-in eine WLAN-Verbindung hinzugefügt. Sie können sich über einen QR-Code mit dem Netzwerk verbinden.
__
Haben Sie Probleme beim Betrieb? Schreiben Sie uns an app@pik.ru – wir werden versuchen, bei dem Problem zu helfen. Und wenn Ihnen alles gefällt, freuen wir uns über gute Bewertungen.
Когда вы оставили отзыв, на экране с меню вместо «Оцените приложение» появляется другая кнопка — предлагаем написать нам, если нашли ошибки в приложении. Кнопка ведёт на форму, где вы сможете рассказать о проблеме.